Lieblinge ♥

Gästebuch



Lasst mir doch ein Kommentar da :) ♥



Kommentare:

  1. Heii Neele :))
    Dein Blog gefällt mir sehr sehr sehr Guut :)

    Thihi :))

    Du Süße du :) :**

    Hab dich sehr doll Lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge deinen Blog schon länger &´ich muss sagen,dass er mir sehr gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Diesin und die art wie du schreibst. weiter soo :*

    AntwortenLöschen
  4. Neele ist ein tolles Mädchen :) auch wenn ich sie nich so richtig kenne :D und dein Blog ist Schön wollt ich dir nur mal so sagen :D hab dich gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :))
    ich habe mal eine Frage, wie hast du deinen Blog , in sov erschiedene Teile gemacht?
    Also ,mit Gästebuch , übermich und sowas ?
    Wäre nett , wenn du mir helfen könntest ..
    liebe grüße

    dein blog ist toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey.
      das ist ganz einfach. du klickst oben rechts auf "design" , dann ist da ein fenster,wo "Header" "blog statistiken" "Blog Posts" UND "GADGTET HINZUFÜGEN " steht, darauf klickst du dann und dann auf "SEITEN". :)
      bei weiteren fragen, einfach nochmal fragen :)) hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;*

      Löschen
  6. schöner Blog ! :)♥
    gefällt mir echt sehr ,

    schau doch auch mal bei mir vorbei ! würde mich echt freuen auch über feedback
    da ich erst seit kurzem blogge !

    http://mylife-lici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :))
      Und klar mach ich gerne :) :*

      Löschen
  7. Hey, vielen dank fürs "folgen" :) ich find dein blog ist wunderschön!
    hab da aber eine klitzekleine frage :) wie machst du das mit der Rose die oben neben deinem blog erscheint? :D
    ganz liebe grüße & einen wunderschönen tag wünsch ich dir noch :)
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, erstmal vielen vielen dank :)
      ich hoffe du meinst,was ich denke.
      das ist eigentlich ganz leicht. du musst in google,dein beliebiges bild,was du da haben möchtest suchen. aber du musst die maße des bildes angeben und zwar 19x19
      dann speicherst du das ab und gehst dann bei deinem Blog auf "Design" und dann auf "Favicon bearbeiten" und lädst das hoch :)

      Löschen
  8. Dein Blog ist echt toll, gefällt mir :-)
    mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hey, schöner Blog und es macht Spass sich hier umzusehen :)

    AntwortenLöschen