Lieblinge ♥

BLOGVORSTELLUNG.

Hey meine Lieben :*
Ich habe mir gedacht, nun regelmäßge Blogvorstellungen
zu machen :)
Das einzige was Ihr dafür tun müsst:
- Schreibt ein Kommentar mit dem Link eures Blogges
- Eurem Namen
-  Warum ich genau "Deinen" Blog vorstellen sollte
- Und, stellt meinen Blog auf Eurer Seite ebenfalls vor,hinterlasst mir dann einfach den Link zu dem Beitrag auf eurem Blog

                                                                                         


Kommentare:

  1. Ich heiße Anna.
    Mein Blog: http://allthesameshit.blogspot.de/

    Mein Blog ist noch relativ neu & hat recht wenige Leser, ich würde mich freuen, wenn du einem neuen Blog die Chance gibst bekannter zu werden :)
    Ich poste über alltägliche Sachen und dinge die ich interessant finde.Ich hab sehr viel Spaß am bloggen. :)

    Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin rebecca!(:
    in meinem blog poste ich bilder von mir und meinem leben.
    außerdem schreibe ich texte auf oder poste lieder die mir gerade in den kopf kommen!(:

    mein blog ist noch nicht so alt & hat noch sehr wenig Leser!ich würde freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest!

    mein blog: http://becca-unbrokendreams.blogspot.de/

    becca,.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)

    Mein Name ist Vanessa ,mein Blog existiert seid Sonntag und gebe Beauty- und Modetipps.
    Ich poste jeden Tag.

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :)

    http://luniiza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Servus.Ich heiße Maxie & bin 17 jahre jung.Mein Blog ist mein Kunstwerk.
    ER ist bunt und frisst sich durch alle Themen die in meinem Kopf umhergehn.
    Ich hoffe ich gewinne,denn ich kann son Blog Doping mal wieder gut vertragen.

    Kuss,Maxie
    http://kunstkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen